“Schamanische Seelenreisen” 18.-20. September 2020 mit Chandra & Rebekka

Seelenreisen sind Reisen in die AndersWelt. Eine Welt, die auch Bestand hat, wenn alles Sichtbare, Gewohnte und Liebgewonnene aus den Fugen zu geraten scheint und wir manchmal nicht mehr wissen, woran wir uns noch halten können und was uns Orientierung geben kann.

Wir werden in dieser Anderswelt/ Seelenwelt Verbündete (wie z.B. Krafttiere) aufsuchen und sie auf unserem Weg der Heilung um Hilfe bitten, uns mit konkretem Rat zur Seite zu stehen.

Wir geben auch die Möglichkeit, verlorene Seelenanteile zurückzuholen, sie einzuladen, in unser Leben und auf unseren Weg zu kommen und von nun an  mitzuwirken auf unserem Pfad.

Auch können wir Seelenanteile anderer, die wir bei uns tragen und die uns und unser Leben beeinträchtigen, dankbar wieder verabschieden. Es hilft uns Frieden zu finden, uns von Schuldgefühlen und Vorwürfen zu befreien und weitere Schritte zu unserem Heilsein zu gehen.

Dies macht uns frei, unser eigenes Leben zu leben, in unserem Potenzial und in unserer Kraft zu stehen und die Fragen zu leben, mit denen wir in diese Welt gekommen sind.

Alle weiteren Informationen zu uns und diesem Kurs:

www.erdseelen.de
 
 
Von Herzen,
 
Chandra & Rebekka